Heimat- und Geschichtsverein Wolfskehlen
Aktuelles
Veranstaltungen des HGV Wolfskehlen Jahreshauptversammlung des HGV am 11. März 2024 Die Jahreshauptversammlung ist in gewohnter Weise durchgeführt worden. Der 1. Vorsitzende hat den Geschäftsbericht des Jahres 2023 verlesen, der Rechner hat den Jahresabschluß vorgestellt und es wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt. Die versammelten Mitglieder haben es zustimment aufgenommen. Für ihre 25 jährige Mitgliedschaft wurden 19 Mitglieder geehrt. Historischer Ortsrundgang am 27. April 2024, 14:00 Uhr Auch dieses Jahr werden wir einen historischer Ortsrundgang in viritueller Form im Museum veranstalten. Diesesmal gehen wir durch die Ernst-Ludwig-Straße. Es werden viele historische Aufnahmen und die Gegenwart zu sehen sein. Natürlich gibt es wieder Kaffee und Kuchen.
Der Verein Termine Aktuelles
Heimat- und Geschichtsverein e.V. Groß-Gerauer Str. 1b 64560 Riedstadt Tel.: 06158 -73696